Vorläufiges Abstimmergebnis

Stand: 25.04.18 / 08:47
JA: 36,13 % NEIN: 23,60 %
Ergebnis nach Auswertung von 8 Stimmbezirken (von insgesamt 8)

Ergebnis des Bürgerentscheids:

Prozent
36,13 Grafik Grafik Grafik
% 36,13  23,60 
Grafik Grafik
Aufteilung Ja/Nein Abstimmung 2018 Stimmen in %
Grafik Zustimmung 2.517 36,13
Grafik Ablehnung 1.644 23,60

Erläuterung der Ergebnissymbole:

Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Ja gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Nein gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Bei Stimmengleichheit gilt die Frage als mit Nein beantwortet

Abstimmungsstatistik

Stimmberechtigte: 6.966
     davon ohne Stimmschein: 6.086
Abstimmende: 4.202
Abstimmbeteiligung (in %): 60,32
Ungültige Stimmen: 41
Gültige Stimmen: 4.161

Weitere Informationen

Differenzen zu einer Gesamtsumme von 100 Prozent ergeben sich durch Rundungen.

Internetseite automatisch generiert durch WinWVIS Wahlverarbeitungs- und Informationssystem

Logo KDRS