Endgültiges Abstimmergebnis

Stand: 19.02.18 / 17:18
JA: 37,89 % NEIN: 14,25 %
Ergebnis nach Auswertung von 17 Stimmbezirken (von insgesamt 17)

Ergebnis des Bürgerentscheids:

Prozent
37,89 Grafik Grafik Grafik
% 37,89  14,25 
Grafik Grafik
Aufteilung Ja/Nein Abstimmung 2018 Stimmen in %
Grafik Zustimmung 7.267 37,89
Grafik Ablehnung 2.733 14,25

Erläuterung der Ergebnissymbole:

Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Ja gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Nein gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Bei Stimmengleichheit gilt die Frage als mit Nein beantwortet

Abstimmungsstatistik

Stimmberechtigte: 19.178
     davon ohne Stimmschein: 16.121
Abstimmende: 10.036
Abstimmbeteiligung (in %): 52,33
Ungültige Stimmen: 36
Gültige Stimmen: 10.000

Weitere Informationen

Differenzen zu einer Gesamtsumme von 100 Prozent ergeben sich durch Rundungen.

Internetseite automatisch generiert durch WinWVIS Wahlverarbeitungs- und Informationssystem